05.06.2022 2. Lauf Slalom ÖM in Steyr

    Nachdem uns in Teesdorf noch so manche Kinderkrankheiten das Leben schwer machten funktionierte der neue Polo diesmal technisch schon um einiges besser als beim Saisonauftakt. Neben kleineren Problemen mit der Benzinzufuhr ist auch die Fahrwerksabstimmung leider noch nicht auf dem Niveau des bewährter Einser-Polo wodurch das nötige Vertrauen auch noch nicht ganz vorhanden ist. Gerhard Nell belegte auch diesmal Rang zwei hinter dem Mazda von Martin Dall. Ohne die zwei Hutfehler im letzten lauf wäre vielleicht sogar noch etwas mehr drinnen gewesen. Für Alfred Feldhofer als Obmann des Veranstalters stand an diesem Tag natürlich ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung im Vordergrund. Trotz der Doppelbelastung konnte er in der Klasse den fünften Rang erreichen. Der nächste Einsatz ist am 19.06.2022 beim 3. Lauf der österreichischen Slalom Staatsmeisterschaft in steirischen Fohnsdorf nahe des „Red-Bull“ Rings.

    Partner